Grußwort

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf der Internetseite der Jungen Union Hochsauerland. Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Seite.

Wofür steht die Junge Union? Was macht sie? Wer ist die Junge Union? Diese und weitere Fragen möchten wir Dir hier beantworten.

Mit knapp 1500 Jugendlichen und jungen Erwachsenen in unserer Mitte sind wir die erfolgreichste politische Jugendorganisation im Hochsauerlandkreis. Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Dir aktuelle Berichte von unseren Aktivitäten im Kreis und bei Dir vor Ort. Hier findest Du unser Programm. An diesem orientieren wir uns, wenn wir uns für die Interessen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen einsetzen. Hierzu laden wir Dich ein, noch mehr herauszufinden. Wir stellen Dir die Gesichter des Kreisverbandes vor und zeigen Dir, an wen Du Dich in Deiner Stadt oder Gemeinde bei Fragen wenden kannst.

Wir laden Dich auch herzlich ein, Dich bei uns zu engagieren. Gemeinsam können wir Zukunft gestalten und müssen dies nicht anderen überlassen. Wir sind die starke Stimme der jungen Menschen im Hochsauerland!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann wende Dich gerne an uns oder triff uns am besten bei einer unserer Veranstaltungen!

Deine Junge Union Hochsauerland

AKTUELLES


  • Facebook

    Hier gibt es aktuelle Informationen und Fotos.

  • Instagram

    Hier gibt es aktuelle Storys und Fotos

  • YouTube

    Videos von uns und der JU gibt´s auf YouTube.

  • Junge Union Südwestfalen

    Hier geht es zur Website von unserem JU Bezirkverband.

  • CDU Hochsauerland

    Hier bekommt Ihr Infos unserer Mutterpartei CDU.

  • Junge Union NRW

    Hier erfahrt ihr alles über unseren Landesverband.

Neumitglieder gesucht!
• Ihr habt Lust, euch gesellschaftlich und politisch zu engagieren? 🤝
• Ihr wollt Gemeinschaft erleben, neue Leute kennenlernen und zusammen Ziele erreichen? 🎉
Ihr wollt eure Zukunft selbst in die Hand nehmen und aktiv mitgestalten? 💪
• Ihr seid zwischen 14 und 35 Jahren alt?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Nutzt einfach den folgenden Link um bei uns beizutreten!

Jetzt Mitglied werden!

Gerne könnt ihr euch bei Fragen auch so an uns wenden oder vorher einfach mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbeikommen